Hybrid Schulungen
Mit unserem hybriden Schulungsmodell verlieren Sie keine Zeit, denn Sie steigen gleich tief in das Thema EPDM und unsere Produkte RESITRIX® oder HERTALAN® ein, ohne drei Tage am Stück verreist zu sein!
Dieses Schulungsmodell bietet Ihnen maximale Flexibilität bei der Planung Ihrer Weiterbildung.
An 3 frei wählbaren Tagen kombiniert es die theoretische Ausbildung in Form eines Online Seminars (1. Modul/Tag) mit einem dezentralen Praxisteil an Weiterbildungsstätten des Dachdeckerhandwerks (2. Modul/ Tag) und wir abgerundet durch die Prüfung zum „Qualifizierten HERTALAN® / RESITRIX® Fachverleger“ in einer unserer beiden Akademien (3. Modul/Tag).
Als Fachverleger erfüllen Sie die Voraussetzung für eine verlängerte Haltbarkeitsgarantie und eine Empfehlung als Fachverleger für Bauherren, Architekten und ausschreibende Stellen.
Unser Hybridmodell im Überblick:
Nutzen Sie diese Flexibilität für Ihre individuelle Weiterbildung und buchen Sie noch heute, unter Berücksichtigung der Schulungsreihenfolge (Theorie – Praxis – Prüfung), Ihre 3 Module der Ausbildung zum „Qualifizierten HERTALAN® / RESITRIX® Fachverleger“.
Um diese maximale Flexibilität in Anspruch zu nehmen, können Sie nun die einzelnen Module separat buchen, um Ihre Weiterbildung Ihren individuellen Vorstellungen anzupassen.